Veranstaltungsevaluation

EinschÀtzungen der Studierenden

Was hat Ihnen an der Lehrverstanstaltung gefallen?

 

[edsanimate_start entry_animation_type= „fadeIn“ entry_delay= „0“ entry_duration= „2“ entry_timing= „linear“ exit_animation_type= „“ exit_delay= „“ exit_duration= „“ exit_timing= „“ animation_repeat= „1“ keep= „yes“ animate_on= „load“ scroll_offset= „“ custom_css_class= „“]

Mehrsprachigkeit und Interkomprehension (SoSe 2017)

  • Offenheit der Dozentin
  • Das Lernklima
  • Verschiedene Methoden in den Arbeitsphasen
  • Möglichkeit fĂŒr Studis sich zu positionieren
  • Klar strukturiert, verstĂ€ndlich erklĂ€rt
  • Kreative Aufgaben, praktische Beispiele
  • Freundliches Arbeits- und Diskussionsklima

[edsanimate_end]

[edsanimate_start entry_animation_type= „fadeIn“ entry_delay= „1“ entry_duration= „2“ entry_timing= „linear“ exit_animation_type= „“ exit_delay= „“ exit_duration= „“ exit_timing= „“ animation_repeat= „1“ keep= „yes“ animate_on= „load“ scroll_offset= „“ custom_css_class= „“]

 

Afectividad en la enseñanza y el aprendizaje de una lengua extranjera (SoSe 2017)

  • La claridad en la expresiĂłn de la ponente
  • La reflexiĂłn crĂ­tica sobre postulados cientĂ­ficos
  • Contenidos Ăștiles para mi futuro como docente
  • Promueve la reflexiĂłn sobre el tema del curso y ofrece informaciĂłn de interĂ©s
  • Me ha gustado que fuese participativo y ameno
  • Que nos ha hecho participar mucho y hemos conseguido reflexionar sobre cosas importantes

[edsanimate_end]

[edsanimate_start entry_animation_type= „fadeIn“ entry_delay= „0“ entry_duration= „3“ entry_timing= „linear“ exit_animation_type= „“ exit_delay= „“ exit_duration= „“ exit_timing= „“ animation_repeat= „1“ keep= „yes“ animate_on= „scroll“ scroll_offset= „1“ custom_css_class= „“]

 

Erwerb und Vermittlung von Wortschatz im Französischunterricht (WS 2015/16)

  • Sehr gut strukturiert u. vorbereitet von Seiten der Dozentin
  • Praxisbezug
  • Feedback zu Referaten/Aufgaben

[edsanimate_end]

[edsanimate_start entry_animation_type= „fadeIn“ entry_delay= „0“ entry_duration= „3“ entry_timing= „linear“ exit_animation_type= „“ exit_delay= „“ exit_duration= „“ exit_timing= „“ animation_repeat= „1“ keep= „yes“ animate_on= „scroll“ scroll_offset= „1“ custom_css_class= „“]

 

 Fehlerkorrektur im Französischunterricht (WS 2014/15)

  • Klare Anforderungen
  • Die sehr angenehme und offene Runde, in der man sich Ă€ußern konnte oder auch mal „blöde“ Fragen stellen konnte
  • Ein breites Spektrum an PraxisbezĂŒgen
  • Die offene Lehr- und LernatmosphĂ€re
  • Lerneffekt
  • Rege Beteiligung aller Anwesenden

[edsanimate_end]